Überspringen

Anbieterverzeichnis

DEOS AG

Zeit- und kosteneffiziente DEOS Raumlösungen – die schnelle Integration macht den Unterschied

Beschreibung

Auf der ISH 2025 / Halle 11.1 - D88 /  zeigen wir Ihnen unsere Neuigkeiten zur DEOS Raumlösung.

Ob verbaute Radiatoren im Raum, Kühlkonvektoren oder Befeuchter in der Anlage sind:
die DEOS Lösung bietet die notwendige Flexibilität. Sie enthält unterschiedliche Reglervarianten für die Deckenmontage (REGIO Ardo / Edo, als 24 oder 230 Volt Varianten) als auch haptische moderne Regler und Bedienelemente, für den sichtbaren Raum – die REGIO RCX-Serie.

Der Unterschied
Zusammen mit den gewohnten DEOS Entwicklungstools werden unsere zertifizierten Systemintegratoren im Projekt noch schneller und sparen so ihre kostbare Zeit deutlich ein – über alle Projektphasen, für die wirtschaftlichere Abwicklung von MSR-Projekten mit DEOS.

Das Highlight
Die neue Bedienteil-Serie / Raumcontroller  RCX verfügt nicht nur über unterschiedliche Gerätevarianten mit einem attraktiven Design und Touch-Funktion sondern auch über sehr flexible Anwendungsvarianten, durch vier unterschiedliche Modelltypen.
Das LED-Matrix Display ist klar aus der Entfernung zu erkennen und kann in der Nacht komplett gedimmt werden. Die Geräte verfügen über Multisensoren, u.a. zur Messung der relativen Luftfeuchtigkeit, Temperatur, CO2, VOC und PIR. Die Bediengeräte und Raumregler eignen sich für Gebäude, in denen geringer Energieverbrauch gewünscht wird, z.B. für Büros, Schulen, Einkaufszentren, Flughäfen, Hotels und Krankenhäuser.

Durch die offenen Kommunikationsstandards BACnet und Modbus sind die DEOS Raumlösungen in jedes Gebäudeautomationssystem integrierbar. Der Datenupload auf die verbauten Regler erfolgt per Bluetooth. Das spart dem MSR-Integrator deutliche Zeit bei der Inbetriebnahme und auch die Massenparametrierung.

*** Kompakt

  • Kostenfreie Software – da zeitsparend und komfortabel einzurichten mit der inkludierten Konfigurationssoftware
  • Schnell und einfach - dank vordefinierter Templates, festem Anwendungsprogramm nur noch konfigurieren
  • Bluetooth Datenupload – zur kabellosen  (Massen-) Inbetriebnahme, Parametrierung, Cloning
  • Flexibel – per Multiload-Funktion werden zeitgleich mehrere Geräte konfiguriert
  • Visualisiert – zeitgleich die GLT-Visualisierung in einem Arteisschritt mit erstellen


*** Drei Punkte zum Schluss
Die einfache Implementierung, die hohe Wirtschaftlichkeit in den DEOS Projekten sowie die Zuverlässigkeit unserer Expertenaussagen sprechen für dieses Raumlösung.


Überzeugen Sie sich gerne persönlich und werden Sie am Ende auch zum DEOS Fan.
Mehr unter: https://www.deos-ag.com/de/loesungen/raumautomation/

Wir freuen uns auf Ihren Messebesuch, Ihren Anregungen und Wünschen und vielleicht den gemeinsamen Start in erfolgreiche DEOS Projekte, auf unserem Messestand in Halle 11.1 / D88. 

 

Hier finden Sie uns:

  • ISH

Adresse

DEOS AG
Birkenallee 76
48432 Rheine
Deutschland

Telefon+49 5971 9113320

Fax+49 5971 911332995

Kontakt

Mehr Produkte von DEOS AG