Alexander Yeomans: Schneller zu Smart Buildings

15.05.2023

„Für die Zukunft müssen wir unsere Energie effektiver nutzen.“

Bessere Performance, geringere Betriebskosten sowie zufriedene Gebäudebetreiber und -nutzer: Die Anforderungen an Gebäude und Infrastrukturen wachsen ständig – und damit auch an die Gebäudetechnik. Wie können wir sichere, energieeffiziente, wirtschaftliche und komfortable Gebäude und Infrastrukturen für die Zukunft zu schaffen?

ModerationZackes Brustik, Sustainability Experte und LinkedIn-Creator zur Nachhaltigkeitstransformation

… seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Siemens AG in München. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sowie einem zusätzlichem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Alexander Yeomans unterschiedliche Führungspositionen innerhalb der Siemens AG wahrgenommen – unter anderem als Regional Manager für Nordostasien und Australien, sowie die Verantwortung für das Security-Portfolio der Gebäudetechnik-Einheit in Deutschland. Seit Juli 2019 ist er für das Solutions & Service Portfolio des Lösungsgeschäfts der Siemens Smart Infrastructure in Deutschland verantwortlich.

Weitere Informationen zu Siemens Smart Infrastructure:

Siemens AG Smart Infrastructure
Siemens Schweiz AG, Smart Infrastructure, Global Headquarters