Andreas Bettermann: Meilenstein im Innovationszyklus

27.10.2022

„Die Light + Building ist für die meisten Unternehmen der Branche Ziellinie des Produktionsprozesses.“

Andreas Bettermann

Wie hat sich die E-Branche in den letzten 20 Jahren entwickelt? Wie digitalisiert man eigentlich analoge Produkte? Und was war der Bestseller seiner Firma auf der Light + Building 2000? Diese und weitere Fragen beantwortet Unternehmer Andreas Bettermann in dieser Folge Building Technology Experts. Außerdem öffnet er sein Familienalbum und gibt Einblicke in die inspirierende Geschichte der Familiendynastie Bettermann.
: Dominique Ewert (Messe Frankfurt)
Themenspektrum
: Digitalisieren & Vernetzen

Jetzt anhören

Andreas Bettermann wurde…

…sowohl seine Begeisterung für Elektrotechnik als auch für Messen quasi im Erbgut mitgegeben: seine Eltern lernten sich als Wettbewerber auf der Hannover Messe kennen. Väterlicherseits blickt Bettermann auf eine Dynastie von Unternehmern beim Familienunternehmen OBO Bettermann zurück. Er fördert die strategische Weiterentwicklung der Branche in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender im Fachverband Elektroinstallationssysteme im ZVEI.

Weitere Informationen zu OBO Bettermann finden Sie im Light + Building Contactor